Was ist los?

Pietro Lombardi geht es nicht gut: Er nimmt sich Social-Media-Auszeit

Pietro Lombardi

Traurige Nachricht für alle Fans von Pietro Lombardi. Der Sänger nimmt sich eine Social-Media-Auszeit. Der Grund dafür: Es gehe ihm nicht gut. Auf Instagram erklärt er, was los ist.

Eigentlich ist Pietro Lombardi (29) auf Instagram sehr aktiv und nimmt seine Fans immer wieder mit in seinen Alltag. Jetzt wird es auf der Plattform allerdings stiller. Der Sänger verkündet nämlich, er wolle sich eine Auszeit nehmen.

Pietro Lombardi nimmt sich Auszeit von Social Media

Bis bald“, beginnt Pietro Lombardi seinen Post und schreibt anschließend: „Es ist nicht einfach diesen Text zu schreiben nach 11 Jahren, aber ich denke, meine Liebsten werden mich immer supporten, auch wenn ich mal weg bin. “

Team Lombi, ich möchte mich für eine bestimmte Zeit zurückziehen aus der Social Media Welt. Und Öffentlichkeit“, erklärt er. Pietro erzählt, dass es ihm in der letzten Zeit nicht gut ginge, er breche gerade viele Projekte ab. „Aktuell brauche ich Zeit für mich und möchte mich neu aufstellen & dazu muss ich mich etwas aus der Social Media Welt zurückziehen“, resümiert er.

Ganz verschwinden wolle Pietro allerdings nicht, denn schon vorproduzierte Posts sollen weiterhin auf seiner Instagram-Seite erscheinen. Auch Konzerte wolle er weiterhin spielen. Von seinen Fans bekommt Pietro Lombardi, der erst kürzlich mit seiner Ex Laura Maria zusammen im Urlaub war, dafür volle Unterstützung. Trotzdem werden sie die witzigen Posts und Storys des Sängers sicherlich vermissen.