• Coupleontour-Ina trainiert stetig
  • Ihre Willensstärke finden viele Follower vorbildlich
  • DAS kann sie jetzt auch schon

Coupleontour-Ina (26) macht nach ihrem unerwarteten Schlaganfall im Sommer vergangenen Jahres weiter Fortschritte. Darauf ist Vanessa (26) mehr als stolz, wie sie jetzt auf Instagram deutlich macht.

Ein weiterer Fortschritt für Coupleontour-Ina

Coupleontour-Vanessa postet ein kurzes Video, das die beiden ganz verliebt zeigt. Nachdem es Ina gelingt, ohne fremde Hilfe aus dem Rollstuhl aufzustehen, gibt es von Ehefrau Vanessa einen dicken Kuss. „Bin so stolz auf dich“, schreibt sie zu dem Clip, den ihr oben im Video sehen könnt.

Auch interessant:

In der Kommentarspalte finden sich jede Menge rührende Aussagen ihrer Fans, die das Paar, das eine Tochter hat, bewundern. „Haltet weiterhin zusammen. Es ist so unglaublich schön, wie viele Fortschritte Ina gemacht hat. Wunder passieren immer wieder.“

Ein weiterer Coupleontour-Bewunderer schreibt: „Das alles in so, für Ärzte, kurzer Zeit! Ihr schafft alles und noch viel mehr. Und ihr zeigt, was Liebe ausmacht.“ Ein anderer Fan findet: „Das berührt mich so sehr, ihr seid ein tolles Vorbild.“ Wir können da nur zustimmen.