• Coupleontour: Wer konnte sich durchsetzen?
  • Haben sie Inas oder Vanessas Nachnamen genommen?
  • Danach wurde entschieden

Coupleontour sind seit vielen Jahren glücklich liiert. 2018 machten sie ihre Beziehung öffentlich, als sie ihren eigenen Instagram-Account eröffneten. 

Danach ging alles ganz schnell: Nachdem sich Ina (26) und Vanessa (26), die aktuell kurz vor dem Umzug in ihr neues Haus stehen, ein Jahr später verlobt hatten, folgte 2021 die Hochzeit des Paares.

Für Coupleontour stand nun die Frage nach dem Nachnamen im Raum

Doch welchen Nachnamen trägt das Coupleontour-Paar seit der Trauung eigentlich? Das wollte ein User in einer Fragerunde auf Instagram wissen: „Wie habt ihr damals ausgemacht, welchen Namen ihr nach der Hochzeit annehmt?“

„Boah, ich weiß gar nicht. Auf jeden Fall haben wir meinen Nachnamen genommen“, erzählt Vanessa, die vor Kurzem einen Dirty Talk mit ihrer Frau veröffentlichte

Auch interessant:

Diese Entscheidung wurde nicht zufällig getroffen. Da Vanessa sich allerdings nicht an den genauen Grund erinnern kann, muss Ina ihr auf die Sprünge helfen. „Na, weil dein Name so leicht auszusprechen ist“, erklärt Ina, die jetzt schon wieder mit ihren Followern sprechen kann.

Daraufhin erzählt Vanessa: „Stimmt, das war immer so ein Problem, wenn wir beim Arzt oder so waren. [...] Bubus Name wurde immer falsch ausgesprochen, deswegen haben wir einfach aus der Einfachheit meinen genommen.“

So unkompliziert läuft es also im Hause Coupleontour. Schließlich gibt es ja auch Wichtigeres im Leben als die Frage nach dem Nachnamen.