• Ein Coupleontour-Video landete in den Trends
  • Das war für die beiden Frauen nicht nur von Vorteil
  • Vanessa klärt ihre Fans auf 

Coupleontour-Vanessa und Coupleontour-Ina haben sich im Netz eine große Fangemeinde aufgebaut, die sie regelmäßig mit Updates versorgen. Vor wenigen Tagen enthüllte das Paar, dass es ein Haus gekauft hat!

Hate wegen Hauskauf? Coupleontour-Vanessa muss durchgreifen

Zu den tollen Neuigkeiten teilte Vanessa ein Video auf YouTube, in dem sie mehr über das Haus und die Hintergründe des Umzugs verriet. Das Interesse an der großen Ankündigung war groß, sodass das Video in den Trends landete.

Für den neuen Schritt in ihrem Leben erhielten Coupleontour viele Glückwünsche. Doch Vanessa musste auch Kommentare löschen. Der Grund: Zahlreiche negative Meinungen, die sich unter dem Video tummelten.

In ihrer Instagram-Story bezieht Vanessa Stellung zu dem radikalen Vorgehen: „Freue mich immer, wenn ein Video in den Trends ist. Aaaaber: Dadurch erreicht man auch super viele Menschen, die kein Benehmen haben.“

Auch interessant:

Deshalb sei sie gezwungen gewesen, Kommentare dieser Personen zu löschen. „War gerade 30 Minuten damit beschäftigt, richtig eklige Kommentare zu löschen und Menschen zu blockieren. Kritik – ok. Beleidigungen, Hass oder falsche Tatsachen? Nicht“, heißt es weiter von ihr.

Um auf Nummer sicher zu gehen, zieht sie die Meinung ihrer Fans hinzu und möchte von ihnen wissen, wie sie zu solchen Kommentaren stehen. Das Resultat: Die Mehrheit stimmt Vanessa zu! Kritik sei in Ordnung, Beleidigungen jedoch nicht.

Coupleontour macht nach dem Schlaganfall von Ina im vergangenen Sommer noch immer schwere Zeiten durch. Zwar macht sie immer mehr Fortschritte auf dem Weg ihrer Genesung, zu Hause befindet sich die Blondine allerdings nicht, sondern noch immer im Krankenhaus.