• Coupleontour hat Fans mit einer Ankündigung überrascht
  • Ina und Vanessa wagen neuen Schritt 
  • Darum geht es 

Endlich ist es so weit: Coupleontour enthüllt die großen Neuigkeiten, die sie bereits vergangene Woche ankündigten. Das Paar erfüllt sich den Traum vom Eigenheim.

Wie Coupleontour-Vanessa auf Instagram verrät, würde der Umzug die beiden zwar sehr freuen – auf der anderen Seite aber auch Bauchschmerzen bereiten. Denn bereits im Frühling 2022 hätten sich die beiden für ein Eigenheim entschieden.

Coupleontour planen den Umzug schon seit geraumer Zeit

Im Mai vergangenen Jahres unterschrieben sie dann den Kreditvertrag. „Wir waren sooo aufgeregt und soooo glücklich, weil wir dann einen Garten für unsere kleine Maus und Charly haben“, so Vanessa auf Instagram.

Im Juli seien sie das letzte Mal in ihrem neuen Haus gewesen. Doch noch am selben Tag erlitt Ina einen Schlaganfall und so wurde das Projekt vertagt – bis jetzt. „Heute sind wir das erste Mal wieder reingegangen, in unsere eigenen vier Wände“, verkündet Vanessa.

Auch interessant:

Allerdings wäre da ein Problem: Im Haus gibt es Barrieren, wie beispielsweise Treppen, die Ina stark einschränken. Eine Tatsache, die die beiden lange zweifeln ließ. „Wir haben lange überlegt, ob wir dort einziehen und überhaupt einziehen können – aber wir lassen uns davon nicht abhalten oder unterkriegen und werden es etwas umgestalten“, erklärt Vanessa auf Instagram.

Coupleontour: Diese Hürden stehen ihnen noch im Weg

Wie Coupleontour-Vanessa weiter erzählt, hätten sie und Ina zwar eigentlich andere Dinge im Kopf, doch das Projekt würde sie aus dem Krankenhausalltag herausholen, mit welchem Coupleontour derzeit leben muss.

In ihrer Story gibt Vanessa erste Einblicke in den Umzug aus ihrer alten Wohnung, bei dem Ina, die bereits große Fortschritte gemacht hat, sogar schon in der Lage ist, mit anzupacken.

Das Haus soll schon bald fertiggestellt werden. Jetzt müssen sich Ina und Vanessa nur noch Gedanken machen, wie sie es verbessern können – allen voran barrierefrei.