• Wollen Ina und Vanessa von Coupleontour weiteren Nachwuchs?
  • So steht das Paar dazu

Coupleontour-Vanessa (26) brachte im vergangenen Jahr dank eines Spenders Tochter Olivia zur Welt. Obwohl der Wunsch nach einem zweiten Kind bei dem Paar groß war, legten die beiden den Gedanken nach Inas Schlaganfall vorerst beiseite.

Wollen Vanessa und Ina von Coupleontour weiteren Nachwuchs?

Nun waren Ina (26) und Vanessa von Coupleontour allerdings gezwungen, eine wichtige Entscheidung in Sachen Kinderwunsch zu treffen. Vanessa erzählt in ihrer Instagram-Story, dass sich die Kinderwunschklinik bei ihnen gemeldet hätte.

Diese wollte wissen, ob sie die zwei Versuche, die Coupleontour übrig haben, behalten möchten. „Wir hatten ja damals drei Versuche gekauft. Und es hat ja beim ersten Versuch geklappt. Und dann haben wir die zwei Versuche behalten für spätere Geschwister“, erklärt Vanessa.

Den beiden liegt es nämlich am Herzen, dass ihre Kinder Geschwister - oder zumindest Halbgeschwister sind, je nachdem, ob sie oder Ina schwanger werden würde. Nun mussten sie sich entscheiden: Wollen sie das Depot nochmal um ein Jahr verlängern, oder nicht? „Da es auch eine Kostensache ist, waren sich Vanessa und Ina nicht einig. Das Ding ist, einerseits können wir uns gerade überhaupt kein Kind vorstellen - aber falls doch irgendwann, wäre es voll traurig, wenn es dann weg wäre“, so die Influencerin.

Auch interessant:

Nach langer Überlegung kamen Vanessa und Ina zu einem Entschluss: Sie möchten die Depots verlängern! „Man bereut immer die Dinge, die man nicht getan hat“, schreibt Vanessa zu einem Screenshot der Mail, die sie an die Kinderwunschklinik geschickt hat. Wir werden sehen, was die Zukunft in Sachen Nachwuchs für Coupleontour bereithält.