• Es ist unglaublich für ihre Fans
  • Coupleontour-Ina kämpft und kämpft sich weiter zurück ins Leben
  • Das beweist nun auch DIESES besondere Foto 

Coupleontour-Ina macht kontinuierlich Fortschritte. Inzwischen fühlt sie sich wieder so wohl, dass sie sich selbst bei ihren Fans auf Instagram meldet.

Bis jetzt geschah das nur über den gemeinsamen Account mit Coupleontour-Vanessa. Dort teilten die beiden Frauen auch das erste Foto überhaupt von Ina nach dem schweren Schlaganfall im Sommer dieses Jahres. Doch nun veröffentlicht Ina sogar ihr erstes Bild auf ihrem eigenen Channel.

Coupleontour-Ina postet Foto auf ihrem Account – sie kann wieder lachen

Auf dem Foto, das ihr im Video oben seht, sitzt Ina von Coupleontour im Rollstuhl. Lächelnd blickt die Blondine in die Kamera, während sie die Hand von Ehefrau Vanessa hält.

Sogar etwas Make-up trägt die teilweise im Gesicht gelähmte Influencerin, welches sie inzwischen wieder allein auftragen kann. Das verkündete Ina erst vor wenigen Wochen stolz im Netz.

Auch interessant:

„Zufriedenheit bedeutet nicht, alles zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen #strokesurvivor“, lautet die Caption des Posts. Fans freuen sich über Inas Social-Media-Rückkehr, wie in der Kommentarspalte deutlich wird.

„Schön, dich wieder im Feed zu haben. Du kannst echt stolz auf dich sein!“ , oder „Der allerschönste Post, den ich heute gesehen habe, Ina. Du bist der Wahnsinn!“, heißt es dort.