• Der Schlaganfall hat einiges verändert
  • Auch Inas Sicht auf eine Schwangerschaft?
  • Fans haken nach

Coupleontour-Vanessa und Coupleontour-Ina durften sich in diesem Jahr über die Geburt ihrer Tochter Olivia freuen. Vanessa trug das Kind mithilfe eines unbekannten Erzeugers aus. Im Juli kam Olivia dann zur Welt. Für Ina war eine eigene Schwangerschaft zum damaligen Zeitpunkt kein Thema. Aber wie steht sie heute dazu?

Würde Coupleontour-Ina gerne selber schwanger werden?

Ob Ina von Coupleontour sich doch noch vorstellen könne, selber ein Baby auszutragen, wollte ein Fan auf Instagram von der Influencerin wissen. Wie sie klarstellt, mache sie sich darüber aktuell keine Gedanken. Nach wie vor erholt sie sich im Krankenhaus von ihrem Schlaganfall, den sie im Sommer urplötzlich erlitt.

Eine eigene Schwangerschaft habe für die Blondine daher momentan keine Priorität. An die Schwangerschaft von Vanessa denke sie jedoch gerne zurück, denn diese sei etwas ganz Besonderes gewesen. 

Auch interessant:

Töchterchen Olivia könnte das Paar heute wohl nicht glücklicher machen. Bleibt der kleinen Familie nur zu wünschen, dass Ina bald vollständig genesen ist und zu ihren Mädels nach Hause zurückkehren kann.