• Coupleontour trauen sich wieder in den Alltag
  • Die beiden waren in ihrer alten Wohnung
  • Den Moment teilen sie mit ihren Fans

Was für ein emotionaler Moment für Coupleontour-Paar Ina und Vanessa. Nach ihrem Schlaganfall vor ein paar Monaten kehrt Ina zusammen mit ihrer Frau das erste Mal in die gemeinsame Wohnung zurück.

Coupleontour zurück in der alten Wohnung

Coupleontour-Vanessa lebt seit des tragischen Schicksalsschlags mit ihrer Tochter Olivia bei ihren Eltern. Nur ab und zu geht sie in die Wohnung, um nach dem Rechten zu schauen.

Doch nun kehrt das Ehepaar gemeinsam in seine vier Wände zurück, um ein paar Sachen zu holen. In ihrer Instagram-Story resümiert Vanessa den emotionalen Moment von Ina, die ihre Gesichtslähmung zeigte, für ihre Fans:

Es war ein sehr emotionaler Tag, deswegen hab ich mich und Ina nicht so richtig gemeldet. Ich wollte euch kurz erzählen, wie es war. Also, wir waren in der Wohnung, waren da gute zwei Stunden. Wir haben ein paar Sachen geholt (...) Ina meinte so, sie würde sich auch gerne mal kurz ins Bett legen. Sie hat sich dann ins Bett gelegt und dann hat man einfach so an die Decke gestarrt und hat kurz mal alles so wirken lassen.“

Auch interessant:

Während Ina „ganz viel geweint“ habe, blieb Vanessa für ihre Frau, bei der die Ärzte von einem Wunder sprachen, weiter stark: „Ich war ja schon oft in der Wohnung, ich hab das 'Beweinen' schon sehr oft gehabt. Deswegen bin ich stark geblieben heute, weil ich das schon hinter mir hatte, sozusagen.“

Ob, und wann die beiden wieder zurückkehren, ist noch nicht klar. Vanessa fühlt sich emotional momentan „noch nicht dazu bereit“.

Zudem ist die Lage der Wohnung in der derzeitigen Situation nicht optimal, wie Coupleontour-Ina verrät: „[Die Wohnung] ist sehr weit vom Krankenhaus entfernt. Das wäre wirklich so eine Spritverschwendung und Zeitverschwendung, muss ich wirklich sagen. Bei meinen Eltern ist das Krankenhaus viel näher dran.“