• Coupleontour-Ina freut sich über eine neue Perücke
  • Einige Internet-User können das nicht verstehen
  • Vanessa kontert der Kritik

Tolle Nachrichten für Coupleontour-Ina! Sie bekommt endlich eine neue Perücke. Da ihre Haare aufgrund der OPs nach ihrem Schlaganfall kurz sind, greift sie auf einen Haarersatz zurück. Das neueste Stück wurde kürzlich fertiggestellt und von Vanessa stolz im Netz präsentiert.  

Coupleontour-Vanessa: Deshalb ist eine Perücke für Ina wichtig

Dass Coupleontour-Ina auf eine Perücke setzt, scheint manchen Fans jedoch gar nicht zu gefallen. Diese werfen den Influencerinnen unter anderem vor, oberflächlich zu sein. Doch damit ist jetzt Schluss! In ihrer Instagram-Story wendet sich Vanessa an ihre Follower, um sich gegen die Kritik zu wehren.  

Auch interessant:

„Nochmal kurz, warum wir eine Perücke geholt haben. Es geht darum, dass man sich wohlfühlt. Und das hat nichts mit Oberflächlichkeit oder sowas zu tun. Sondern mit dem Wohlbefinden“, stellt sie klar.  

Letztendlich gehe es darum, auf Inas Bedürfnisse einzugehen. „Wenn es Ina damit besser geht, dann ist das doch super.“ Damit dürfte zu der Perücken-Thematik von Coupleontour wohl alles gesagt sein.