• Coupleontour: Inas neue Perücke ist fertig
  • Die erste Perücke war zu schwer für den Alltag
  • Ein weiterer Schritt in Richtung Normalität ist geschafft

Coupleontour-Ina (26), die neulich mit einem krassen Statement schockierte, trägt seit ihrem Schlaganfall eine Perücke. Diese war aufgrund ihres Gewichts jedoch nicht für den Alltag geeignet. Deshalb machte sich das Paar auf die Suche nach einem neuen Haarersatz – mit Erfolg! 

Coupleontour: Eine neue Perücke wurde angefertigt

„Gestern kam jemand aus dem Salon und ist zu Ina gefahren und hat ausgemessen, etc. und jetzt wird die Perücke dort noch gefärbt und angepasst und wenn sie es zeitlich schaffen, dann haben wir sie bis Weihnachten“, erklärte Vanessa (25) kürzlich auf Instagram.

Auch interessant:

Jetzt ist es endlich so weit: Die Perücke ist fertig, wie ihr im Video oben seht. Vanessa gewährt ihren Fans im Netz einen ersten Blick auf das Stück und erklärt: „Sie ist von der Farbe her wie Inas Haare vorher und auch von der Länge. Und ich finde, die 'Kopfhaut' sieht so natürlich aus“.

Zwar ist der Haarersatz noch nicht in Inas Besitz, doch die Perücke ist, neben der Tatsache, dass sie mal wieder nach Hause durfte, ein weiteres Stück Normalität, das sie zurück erlangt. Somit dürfte die Freude darüber sehr groß sein.