• Coupleontour-Vanessa macht ihrem Ärger Luft
  • So manche private Nachrichten gehen für sie gar nicht
  • Zwar nicht böse gemeint, aber dennoch belastend

Coupleontour-Vanessa (26), die nun einen neuen Look hat, lässt Dampf ab! Regelmäßig veranstaltet die Influencerin auf Instagram Fragerunden, in denen sie die Fragen ihrer Fans beantwortet.

Coupleontour-Vanessa ist sauer

Nach Coupleontour-Inas (26) Schlaganfall ist vor allem der Schicksalsschlag des Paares Thema Nummer eins bei ihren Followern.

Ina macht weiter Fortschritte und meldet sich seit einiger Zeit auch wieder öfter selbst im Netz. Da lässt der ein oder andere Kommentar nicht lange auf sich warten.

„Man sieht, dass Ina einen Schlaganfall hatte bzw. Nebenwirkungen mit dem Lähmen (nicht böse gemeint)“, heißt es von einem Fan in einer privaten Nachricht an Coupleontour.

Vanessas Reaktion: Sie ist genervt! Die Aussage möchte sie nicht unkommentiert stehen lassen und stellt daraufhin einige Dinge klar:

„Ich verstehe schon, was man damit ausdrücken möchte, aber Leute... ein Schlaganfall ist halt auch kein Beinbrechen oder ein Armbrechen [...] Man wird immer irgendwas sehen, war ja auch ein Schlaganfall.“

Auch interessant:

Wie sie weiter erzählt, würden manche beispielsweise Inas Hand zum Anlass nehmen, um über die Situation zu urteilen. „An deiner Hand erkennt man, dass du einen Schlaganfall hattest“, meinte ein Follower zu Ina.

„Ja, es war ja auch einer. Also ich verstehe einfach nicht, was die Leute damit ausdrücken wollen. [...] Ich mag sowas einfach gar nicht, es macht mich dann immer so sauer“, so Vanessas Reaktion.

Zwar sei Coupleontour-Vanessa bewusst, dass es nicht böse gemeint ist, dennoch sei es für sie und Ina belastend, immer wieder mit solchen Aussagen konfrontiert zu werden.