• Coupleontour-Vanessa wagt eine Veränderung
  • Sie probiert eine neue Haarfarbe
  • Vanessa hat einen neuen Look

Vanessa (25) von Coupleontour hatte wohl Lust auf Veränderung! In ihrer Instagram-Story zeigt die Brünette, dass sie sich zu den Feiertagen an ein Makeover gewagt hat, wie ihr im Video sehen könnt.

Coupleontour: Das ist Vanessas neue Haarfarbe

So präsentiert sich Coupleontour-Vanessa mit Folie im Haar und erklärt ihren Followern: „Wir haben spontan die Idee gehabt, meine Haare zu färben, beziehungsweise, mir Strähnchen zu machen“. Kurz darauf folgt auch schon das Ergebnis, mit dem Vanessa super zufrieden ist.

Auch interessant:

Tatsächlich sehen Vanessas Haare jetzt durch die Strähnen deutlich heller aus. Ob Ina (26) ihre Ehefrau wohl durch ihre Verwandlung angesteckt hat? Denn zuletzt durfte sich Ina über eine neue Perücke freuen, die sie pünktlich zu Weihnachten tragen konnte.