• Coupleontour-Vanessa und Ina geben neues Update
  • Nach ihrem Schlaganfall geht es für Ina positiv weiter
  • Diesen Fortschritt hat sie jetzt gemacht

Wow, Coupleontour-Ina (26) macht einen Fortschritt nach dem anderen! Vor etwa einem halben Jahr erlitt sie ganz unerwartet einen Schlaganfall und kämpft sich seither mit einer Trainingsroutine zur Normalität zurück.

Im Krankenhaus trainiert Ina fleißig und kann jetzt einen neuen Erfolg verbuchen, wie sie und Ehefrau Vanessa (26) stolz auf Instagram zeigen.

Couplenontour: Ina macht weitere Fortschritte

Dort sieht man Coupleontour-Vanessa und Ina miteinander tanzen und Ina steht dabei ganz fest auf beiden Beinen. Die rührenden Aufnahmen findet ihr im Video. Vor einigen Monaten noch wäre das schwer vorstellbar gewesen, schließlich war Inas linke Körperhälfte gelähmt.

Auch interessant:

Jetzt hat die Mutter der kleinen Olivia wieder genug Kraft aufgebaut, frei stehen zu können – was für eine Leistung!

Auch den Fans fällt das auf und in den Kommentaren hagelt es Komplimente wie „Wie schön, dass Ina schon stehen kann“ oder „Sie kann stehen, einfach so. Ohne sich festzuhalten, das ist einfach nur toll!“ Sicherlich gibt das Coupleontour-Ina den Ansporn, weiterhin alles zu geben.