• Coupleontour hatte es bisher nicht leicht
  • Doch Ina kämpft immer weiter
  • Das ist ihr neuester Fortschritt

Coupleontour-Ina macht nach ihrem Schlaganfall weiter Fortschritte. Mithilfe einer Trainingsroutine kämpft sie sich langsam aber sicher zur Normalität zurück. 

Coupleontour: Tolle News von Vanessa

Nachdem Coupleontour-Ina kürzlich ihren Fortschritt unter Beweis stellte, dass sie schon wieder alleine auf beiden Beinen stehen und sogar tanzen kann, folgt jetzt der nächste Meilenstein. Ina ist alleine Treppen gelaufen! Das offenbart Vanessa, die genervt über die Kommentare ihrer Follower war, in ihrer Instagram-Story.

Darin teilt sie einen Screenshot ihrer WhatsApp-Konversation mit Ina, die ihr die freudigen Nachrichten mitteilt. Vanessa selbst kommentiert die Message mit mehreren Tränen-Emojis.

Auch interessant:

Für Coupleontour, die an den Weihnachtsfeiertagen die erste Nacht zu dritt mit Olivia verbrachten, ist die Zeit seit dem Schicksalsschlag im Sommer 2022 eine andere als zuvor. Doch dank Vanessas Unterstützung in dieser schwierigen Phase hat Ina es geschafft, sich wieder zurück ins Leben zu kämpfen.