• Couplenontour-Vanessa und Ina wollen bald umziehen
  • Vor dem Umzug ist noch viel zu erledigen
  • Wird das Haus rechtzeitig fertig?

Coupleontour-Vanessa (25) und Ina (26) verrieten kürzlich, dass sie sich ihren Traum vom Eigenheim erfüllen. Die beiden haben 2022 ein Haus gekauft, das nun fertiggestellt werden soll. Nach Inas Schlaganfall im Juli vergangenen Jahres war jedoch erst einmal Stillstand angesagt.

Coupleontour-Vanessa bereit zum Umzug: „Habe jetzt schon mal Internet gekündigt“

Nachdem Coupleontour-Nessi ihren Fans bereits erste Einblicke ins neue Haus gegeben hatte, folgen neue Details, die die Influencerin in ihrer Instagram-Story mitteilt. So werde Vanessa schon im Februar aus dem Haus ihrer Eltern ausziehen, jedoch nicht ins neue Haus. Auch nicht in die alte Wohnung, dies sei emotional nicht zu verkraften. Wohin genau sie in der Zwischenzeit ziehen werden, wird nicht ganz klar.

Die Wohnung wird aufgrund des Umzugs in das Haus auch vermehrt mit gepackten Kisten voll stehen. Coupleontour-Vanessa ist genervt und sauer. Doch lange wird es bis zum Umzug in das Haus hoffentlich nicht mehr dauern. „Ich will die Wohnung eigentlich zeitnah kündigen, habe jetzt schon mal Internet gekündigt“, verrät Vanessa.

Auch interessant:

Coupleontour-Vanessa in Sorge: Wird das Haus rechtzeitig fertig?

Eines bereitet Coupleontour-Nessi, die Kommentare unter ihrem Video löscht, jedoch Sorge: Sie befürchtet, dass das Haus nicht rechtzeitig fertig werden könnte, die Wohnung aber schon leer stehen muss. „Habe drei Monate Kündigungsfrist“, erklärt sie.

Immerhin waren die beiden fleißig und haben schon damals Sachen aussortiert oder verschenkt, wodurch einiges an Last abfällt. Trotzdem steht noch Arbeit an: „Haben uns vorgenommen, jede Woche ein paar Kisten zu packen. Und Raum für Raum. [...] Schritt für Schritt.