• Coupleontour-Ina spricht erstmals in die Kamera
  • Die Follower sind hin und weg von dem Fortschritt
  • Hört selbst

Coupleontour Ina und Vanessa kämpfen sich nach Inas Schlaganfall im Juli 2022 langsam wieder zurück ins Leben. Vor allem Inas Fortschritte können die Fans in der Instagramstory mitverfolgen. Aktuell gab es ein echtes Highlight auf dem Instagramkanal des jungen Paares: Ina spricht in die Kamera.

Coupleontour-Sensation: Ina spricht erstmals wieder in die Kamera

Die beiden verbrachten zusammen mit Freunden den Abend. Vor dem Nachhauseweg gab es eine kleine Fragerunde im Auto. Als die Frage aufkommt, ob Ina Anzeichen für den damaligen Schlaganfall bemerkt habe, spricht sie selbst in die Kamera, wie ihr im Video sehen und hören könnt.

Vanessa: „Ne, gar nicht. Keine Hinweise. Wir haben auch super gesund gelebt, oder leben es jetzt eigentlich immer noch. (...) Gut genährt und auch Sport gemacht. Ist einfach Pech gewesen.“ Ina: „Wobei sehr viele Menschen dieses Loch im Herzen haben. Aber ich wusste nichts.“ 

Auch interessant:

Obwohl man Coupleontour-Ina bereits häufiger in den Storys gesehen hat, war dies nun ein echtes Highlight. Die Fans sind begeistert und teilen ihre Freude direkt in privaten Nachrichten an das Paar. „Ich bin so beeindruckt. So mutig, Ina, dass du öffentlich sprichst. (...) Du musst und darfst dich absolut nicht verstecken. Es ist so schön, dich zu sehen.“

Und auch Ehefrau Vanessa ist sichtlich stolz auf ihre Ina, wie sie in ihrer Story mitteilt: „Sie ist wirklich krass, krass, krass. Das meinte auch letztens eine Therapeutin zu uns, dass manche Menschen nach 1,5 Jahren nicht so weit sind wie Ina. Und dass das natürlich auch viel mit der Kraft des Umfeldes zu tun hat und der eigenen Willensstärke. Das ist schon schön.“