• Dirty Talk bei Coupleontour
  • Diese Nachrichten schickt Ina an Vanessa
  • Die zwei sind verliebt wie eh und je

Auch nach über fünf Jahren Beziehung und zwei Ehejahren geht es leidenschaftlich zu bei Coupleontour. Auf Instagram veröffentlicht das Paar private Nachrichten - und die haben es in sich.

Coupleontour Dirty Talk: Pikante Nachrichten

Nachdem Coupleontour-Vanessa ihrer Frau Ina ein Video ihres knappen Outfits geschickt hatte, erhielt sie pikante Reaktionen: „Sieht wild aus - vor allem mag ich deine Brust. Immer diese Riesen-Cups. Sag ich doch: Hast du nicht nötig.“ 

Und es blieb nicht bei einer sexy Reaktion. Scheinbar hat es Ina der Bauchfrei-Look ihrer Liebsten wirklich angetan. Es folgten folgende Nachrichten: „Bringst du mich hier ganz durcheinander“ und „Ganz scharf, Bubu“.

Schön zu sehen, dass die Leidenschaft bei dem Paar noch lange nicht erloschen ist. Aktuell sind Vanessa und Ina von Coupleontour mitten im Umzug. Wie kürzlich bekannt wurde, haben die beiden im vergangenen Jahr - und vor Inas Schlaganfall - ein Haus erworben, welches sie demnächst beziehen wollen.