• Anne Wünsche löste einen Shitstorm aus
  • Sie will ihren Hund abgeben
  • Jetzt wird sie sogar bedroht

Anne Wünsche (31) überrollte vor Tagen ein enormer Shitstorm. Die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin teilte auf ihrem Instagram-Account mit, dass sie ihren Hund Dobby, den sie 2021 von den Seychellen rettete, abgeben will.

Der Grund dafür: Anne wird ihrem Hund nicht gerecht und möchte ihm das Leben bieten, das er verdient. Verständnis von den Usern? Fehlanzeige!

Weil sie ihren Hund abgeben will: Anne Wünsche wird bedroht

Anne Wünsche wird seitdem mit heftigen Hassnachrichten konfrontiert. In ihrer Instagram-Story meldet sie sich jetzt zu Wort: „Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem wir bedroht werden, wo unsere Adresse öffentlich gepostet wird, wo wir Nachrichten bekommen, dass Sávio sterben soll.“

Auch interessant:

Anne selbst kann die krasse Reaktion der User nicht verstehen, denn sie tue das alles ihrem Hund zuliebe. „Ich versuche etwas Gutes zu tun, Dobby zu liebe und werde dargestellt, als wäre ich das schlimmste Monster auf Erden“, so Anne, die keine Kinder mehr will.

Die Organisation „4-Happy-Paws e.V“ kümmert sich um die Vermittlung von Anne Wünsches Hund. Aktuell ist Dobby bei ihrem Vater, der ein Haus mit einem Garten hat. Wie es weiter gehen wird, und ob sich die etlichen Hassnachrichten gegenüber Anne und ihrer Familie wieder legen werden, bleibt abzuwarten.