• Anne Wünsche kassiert einen Shitstorm
  • Vor einigen Monaten bekam sie ihren Hund Dobby
  • Jetzt gibt sie ihn schon wieder ab

Anne Wünsche (31) hatte sich zu Beginn des Jahres einen neuen Hund zugelegt. Auf Instagram nahm der ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Star seine Fans mit, wie er den Straßenhund Dobby von den Seychellen zu sich nach Deutschland holte.

Obwohl die Influencerin, die sich schon komplett textilfrei zeigte, in ihren Instagram-Storys gestand, dass der Hund ziemlich anstrengend ist, schien alles perfekt - bis jetzt.

Anne Wünsche: Kritik, weil sie Hund abgibt

Jetzt kommt heraus: Eine Tierschutzorganisation bietet derzeit für Anne Wünsches Hund Dobby Vermittlungshilfe an. Die Organisation „4-Happy-Paws e.V“ postete mehrere Fotos eines schwarzen Hundes namens Dobby, der ein neues Zuhause sucht.

Wir suchen Menschen, die verständnisvoll und geduldig sind. Optimal wäre eine Familie mit einem Haus und einem souveränen Ersthund, da Dobby gerne mit Artgenossen spielt“, lautet die Caption. User sind sich sicher, dass dies Annes Hund ist, da ihre Tattoos und Wohnung auf den Bildern erkannt wurden.

Auch interessant:

Der Post erntet starke Kritik, sodass die Kommentarspalte mittlerweile deaktiviert wurde. „Dieser Hund braucht keine Hilfe einer Tierschutzorganisation, nur weil die keinen Bock mehr auf ihn haben“, lautet eine Privatnachricht, die die Organisation in ihrer Story zeigt.

„4-Happy-Paws e.V“ möchte sich auf die Vermittlung konzentrieren und distanziert sich von den Kommentaren. Anne Wünsche, die keine Kinder mehr will, hat sich zu dem Shitstorm noch nicht geäußert.

In ihrer Instagram-Story teilt Anne Wünsche ihren Followern mit, dass Dobby für eine Woche zu ihrem Vater kommt. „Tut ja Dobby auch mal ganz gut“, ist Annes Kommentar.