• Anne Wünsche will keine weiteren Kinder
  • Sie ließ sich über eine Sterilisation beraten
  • Die Influencerin wird vorerst weiter verhüten

Mit der Geburt ihres dritten Kindes ist die Kinderplanung von Anne Wünsche definitiv abgeschlossen. Deshalb hatte die 30-Jährige nun ein Gespräch mit ihrer Frauenärztin.

Anne Wünsche informierte sich über eine Sterilisation

Von der Ärztin ließ sich Anne Wünsche über eine Sterilisation beraten, erzählte sie in ihrer Insta-Story: „Ihr wisst ja, dass ich definitiv jetzt kein Kind mehr möchte. Drei reichen. Und dass ich mich am liebsten auch sterilisieren lassen möchte“, erklärte Anne.

Auch interessant:

Das Ergebnis von dem Gespräch mit der Frauenärztin war dann jedoch, dass sie noch mindestens ein halbes Jahr mit der Sterilisation warten werde. Stattdessen werde sie zunächst mit einem Vaginalring - auch NuvaRing genannt - verhüten. Ob es dann in einem halben Jahr tatsächlich zu dem Eingriff kommt, bleibt abzuwarten.

Ihre Follower können sich jedoch wohl sicher sein, dass sie darüber auf dem Laufenden gehalten werden. Denn Anne Wünsche, die kürzlich der erste Baby-Besuch stresste, hält ihr Versprechen weiterhin, ihre Follower bis ins Detail bei den Themen Schwangerschaft und Geburt mitzunehmen.