• Home
  • Stars
  • Wahnsinn! Sängerin Adele kaum wiederzuerkennen

Wahnsinn! Sängerin Adele kaum wiederzuerkennen

Adele Anfang August 2020
2. August 2020 - 11:22 Uhr / Franziska Heidenreiter

Wow! An das neue Aussehen von Adele haben wir uns immer noch nicht so recht gewöhnt. Auf einem neuen Foto der „Grammy“-Gewinnerin, mit dem sie Beyoncé zu ihrem Film „Black Is King“ gratuliert, sind ihre neue schlanke Figur sowie ihr dünneres Gesicht erstmals klar zu erkennen.

„Das ist doch nicht Adele?!“, wundert sich zu Recht der ein oder andere Follower beim Anblick des neuen Schnappschusses der Sängerin. Die Britin zeigt sich darauf in einem enganliegenden Oberteil und es ist deutlich zu erkennen, an welchen Stellen die Pfunde während ihrer krassen Gewichtsabnahme gepurzelt sind.

Adele gekleidet wie Beyoncé

Eigentlich geht es in dem Instagram-Post von Adele (32) gar nicht um sie selbst, sondern um ihre Musiker-Kollegin Beyoncé (38). Adele kniet vor einem Fernseher, auf dem gerade der neu veröffentlichte Musikfilm des R&B-Stars, „Black Is King“, läuft. „Danke, Queen, dass wir uns durch deine Kunst immer geliebt fühlen“, schreibt der bekennende Beyoncé-Fan zu dem Foto.

Dass sich Adele darauf ungeschminkt und in einem Oberteil zeigt, das wie der Body von Beyoncé in dem Film aussieht, dürfte dem Streifen zusätzliche Aufmerksamkeit bringen. Ihre hellblonden Haare trägt Adele auf dem Bild im Beachlook.

Während einige von Adeles Followern in eine Debatte um ihr Gewicht ausbrechen und diskutieren, ob die 32-Jährige vor oder nach ihrem krassen Gewichtsverlust besser aussah, haben andere nur ein Anliegen: „Bringt ein Duett raus“, fordert ein Nutzer und ein anderer erklärt: „Wir brauchen neue Musik“.

Vorfreude auf Adeles Comeback 2020

Tatsächlich hatte Adele am Anfang des Jahres auf einer privaten Hochzeitsfeier verkündet, dass im September 2020 ein neues Album erscheinen wird. Kürzlich ruderte jedoch ihr Manager Jonathan Dickins im Gespräch mit „Music Week“ zurück:

Es erscheint nicht im September. Es wird fertig sein, wenn es fertig ist. Wir sind alle im selben Boot: Du machst Sachen und plötzlich steht die Welt still. Es wird kommen, wenn es fertig ist. Ich kann noch kein Datum dafür festlegen.“

Bis es so weit ist, haben die Fans der erschlankten Adele nur eine Botschaft an sie: „Du siehst fabelhaft aus, aber du sahst auch schon vorher fabelhaft aus. Ich freue mich auf dein nächstes Album.“

Lesenswert:

XXL-Beine in XS-Shorts: Anna Ermakova zeigt ihre Modelfigur

Finale von „Criminal Minds“: Dann kommen die neuen Folgen im TV

Seht das neue, bisher unveröffentlichte Bild von Prinz Louis

Fällt die Helene Fischer Show 2020 aus? Sender äußert sich

Zum Hochzeitstag: Heidis rührende Liebeserklärung an Tom