Ein Jahr ist es schon her, dass sich Heidi Klum (47) und Tom Kaulitz (30) auf einer Yacht vor Capri das Jawort gaben. Mit einer rührenden Liebeserklärung denkt das Model an den besonderen Tag zurück. Den Text an ihren Tom verfasst sie sogar auf Deutsch. Welche schönen Worte Heidi geschrieben hat, erfahrt ihr im Video.

Heidi Klums rührende Liebeserklärung an Tom

Neben Fotos des Hochzeitstags veröffentlicht Heidi Klum auch ein Bild, auf dem eine Torte in Form der Luxusyacht Christina O., auf der die Hochzeit stattfand sowie Figuren des Brautpaares und von Heidis Kindern zu sehen sind.

Tom Kaulitz ist auf Instagram nicht aktiv, dafür aber sein Bruder Bill, der dem Paar ebenfalls zum einjährigen Hochzeitstag gratuliert: „Ich liebe euch mehr als Worte ausdrücken können“, schreibt Bill unter anderem. Gefeiert wurde der Hochzeitstag übrigens ganz gemütlich mit der Familie in Heidis Villa in Beverly Hills.