• Home
  • Stars
  • Nach Debatte um Adeles Gewicht: Jetzt spricht ihr Personal Trainer

Nach Debatte um Adeles Gewicht: Jetzt spricht ihr Personal Trainer

Adele bei den Grammys 2016 - heute zeigt sie sich deutlich schlanker
8. Mai 2020 - 10:30 Uhr / Andreas Biller

Adeles radikale Gewichtsabnahme sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Die gefeierte Sängerin wird dafür gelobt, bekommt aber auch Kritik. Jetzt hat sich ihr ehemaliger Personal Trainer eingeschalten.

Sängerin Adele (32) hat extrem abgenommen, wie ihr neuester Instagram-Beitrag zeigt. Die Netzgemeinde überschüttet den Superstar daraufhin mit Komplimenten. 

Jedoch sorgt Adeles enormer Gewichtsverlust bei manchen für Verwirrung. Nun meldet sich ihr ehemaliger Personal Trainer Pete Geracimo auf Instagram zu Wort. Was er zu der Veränderung von Adele zu sagen hat, verraten wir euch im Video.

Adele hat radikal abgenommen

Adele sorgt in letzter Zeit für Gesprächsstoff mit ihrer neuen Wespentaille. Schon auf der Oscar After-Show-Party 2020 stellten sich alle die Frage: Wie bitte? Das soll wirklich Adele sein?

Auf dem neuesten Post, den Adele anlässlich ihres Geburtstags am Mittwoch teilte, war sie kaum wiederzuerkennen. Darunter schrieb sie: „Vielen Dank euch für die Geburtstagswünsche. Ich hoffe, dass ihr alle in dieser verrückten Zeit sicher und gesund bleibt.“