• Home
  • Royals
  • Seht das neue, bisher unveröffentlichte Bild von Prinz Louis

Seht das neue, bisher unveröffentlichte Bild von Prinz Louis

Herzogin Kate und ihr jüngster Sohn Prinz Louis im Juni 2019
4. August 2020 - 09:24 Uhr / Joya Kamps

Prinz Louis erreichten zu seinem zweiten Geburtstag am 23. April viele Glückwünsche. Die Gratulanten konnten sich jetzt über ein besonderes Dankeschön der Cambridge-Royals freuen.

Prinz Louis (2), Prinz Williams (38) und Herzogin Kates (38) jüngster Sohn wurde am 23. April zwei Jahre alt. Anlässlich dieses besonderen Tages ließen zahlreiche Fans dem kleinen Royal ihre Glückwünsche zukommen. William und Kate antworteten auf die Glückwünsche mit einer ganz besonderen Dankeskarte, wie „People“ berichtet.

Dankeskarte mit neuem Bild von Prinz Louis

Auf der Dankeskarte ist ein bisher unbekanntes Bild von Prinz Louis abgebildet, auf dem er in die Kamera grinst. Louis trägt dazu dasselbe blau-weiße Karohemd wie auf Herzogin Kates Aufnahmen, die bereits zur Feier seines Geburtstags veröffentlicht wurden. Vermutlich wurde auch dieses Foto von Kate geschossen.

Bei dem neuen Porträt fällt erneut auf, wie ähnlich Louis seinem großen Bruder Prinz George (7) inzwischen sieht. Von dem frechen Lächeln, bis zu der Frisur und den kleinen Pausbäckchen schauen die beiden zum Verwechseln ähnlich aus. Auch auf Kates Fotos vom 23. April musste man zweimal hinsehen um zu erkennen, ob man Louis oder George vor sich hat.

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind dankbar, dass Sie Prinz Louis anlässlich seines zweiten Geburtstages geschrieben haben“, heißt es auf der Rückseite der Karte. Prinz William und Herzogin Kate senden den Gratulanten „ihre herzlichsten Grüße“.