• Home
  • Royals
  • Neue Fotos: Ist das Prinz Louis oder sein großer Bruder George?

Neue Fotos: Ist das Prinz Louis oder sein großer Bruder George?

Weihnachtskarte der Royals: Herzogin Kate, Prinz Louis, Prinzessin Charlotte, Prinz William und Prinz George
23. April 2020 - 09:45 Uhr / Joya Kamps

Verwechslungsgefahr - der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, Prinz Louis, wird zwei Jahre alt und deswegen gibt es neue Bilder des Mini-Royals. Doch Moment mal - ist es wirklich Louis oder etwa George?

Noch vor wenigen Tagen hatte Königin Elisabeth II. (94) Geburtstag, am 23. April ist ihr Urenkel Prinz Louis (2) an der Reihe und wird zwei Jahre alt. Aus diesem Anlass teilen Prinz William (37) und seine Frau Herzogin Kate (38) mehrere Fotos ihres jüngsten Sohnes auf Instagram.

So ähnlich sehen sich Prinz Louis und Prinz George

Die neuen Bilder zeigen Prinz Louis in einem schicken blau-weißen Karohemd und mit bunt bemalten Händen, die er auf ein Blatt Papier gedrückt und einen farbenfrohen Handabdruck hinterlassen hat.

Allerdings könnte man meinen, nicht die Geburtstagsfotos von Prinz Louis, sondern die seines großen Bruders Prinz George (6) zu sehen, als er seinen zweiten Geburtstag feierte. Die Ähnlichkeit der beiden ist nicht zu übersehen. Was sie unterscheidet, ist unter anderem die Haarfarbe. Prinz Louis' Mähne ist deutlich dunkler als die seines Bruders.

Viele Follower bemerken auch die Ähnlichkeit zu seinem Großvater mütterlicherseits, Michael Middleton.

Die Eltern der beiden stellen aber in einem Kommentar unter dem Beitrag klar, dass es sich sehr wohl um den kleinen Louis handelt. „Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack von Prinz Louis' Kunstwerk vor seinem zweiten Geburtstag“, schreiben sie. Fotografin sei Herzogin Kate persönlich gewesen.

Prinz George