• Home
  • Stars
  • Verlobungs-News bei Sarah Lombardi

Verlobungs-News bei Sarah Lombardi

Sarah Lombardi versucht sich jetzt auch an Schlager-Musik
23. April 2019 - 17:10 Uhr / Nadine Miller

Sarah Lombardi verwirrt derzeit ihre Fans: Die Sängerin postet in ihrer Instagram-Story nämlich ein Verlobungsbild. Ob sie und Freund Roberto bereits verlobt sind? Wir klären auf.

Sarah Lombardis (26) Beziehungsstatus wird in letzter Zeit heiß diskutiert. Ende Februar hatten sich Sarah und ihr Freund Roberto laut Medienberichten getrennt, kurz zuvor feuerte er sie noch bei „Dancing on Ice“ an, wo Sarah den ersten Platz belegte.

Und obwohl viel über eine mögliche Trennung der beiden spekuliert wurde, erzählten die Instagram-Storys der 26-Jährigen in letzter Zeit eine andere Geschichte.

Sarah Lombardi ist glücklich mit Freund Roberto

Mehrere Indizien sprachen dafür, dass die Sängerin immer noch mit ihrem Roberto zusammen ist. So wurde Sarah mehrmals mit Roberto gesichtet, auch haben die beiden gemeinsam den Urlaub miteinander verbracht.

Die 26-Jährige scheint also nach wie vor glücklich vergeben zu sein. Ob die beiden aber nun einen Schritt weiter gehen? Zumindest irritiert Sarah Lombardi ihre Fans derzeit, indem sie in einer Instagram-Story ein Verlobungsbild zeigt.

Was hinter dem Bild von Sarah Lombardi steckt, erfahrt ihr im Video.