• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi verrät: So sollte die Frau an Pietros Seite sein

Sarah Lombardi verrät: So sollte die Frau an Pietros Seite sein

Pietro und Sarah Lombardi beim „Icons & Idols Lifestyle Event“
27. Februar 2019 - 19:28 Uhr / Fiona Habersack

Pietro und Sarah Lombardi haben sich während ihrer Zeit bei „Deutschland sucht den Superstar” verliebt, doch nach fünf Jahren folgte das Liebes-Aus und vor Kurzem die Scheidung. Jetzt spricht Sarah in einem Interview mit RTL ganz offen über ihren Ex-Mann. 

Aufgepasst Mädels: Sarah Lombardi (26) verrät, wie die perfekte Frau für Pietro Lombardi (26) sein sollte. Bereits seit 2016 sind die beiden DSDS-Stars getrennt, vor Kurzem machte Pietro sogar die endgültige Scheidung über Instagram bekannt. 

Pietro und Sarah Lombardi bleiben Freunde 

Dennoch verstehen sich die beiden noch immer prächtig. Was sie vor allem verbindet, ist ihr gemeinsamer Sohn Alessio (3), wie Pietro seinen Fans in einem Video erklärte: „Wir haben eine gemeinsame Verantwortung, das ist unser Sohn. Er steht im Vordergrund.” 

Er sagt auch, dass die beiden immer füreinander da sein werden. Nun meldet sich auch Sarah zu Wort. In ihrem Interview mit RTL merkt man ganz deutlich, dass es ihr auch nach der Trennung noch immer wichtig ist, dass es ihrem Ex gut geht. 

Bei Pietro klappt es bisher nicht mit einer neuen Freundin. Sarah verriet jetzt, was für eine Frau dem Sänger guttun würde. Welche Eigenschaften Pietros perfekte Partnerin mitbringen sollte, erfahrt ihr im Video.