Sarah Lombardis (26) Beziehungsstatus wird gerade heiß diskutiert. Ende Februar hatten sich Sarah und ihr Freund Roberto laut Medienberichten getrennt, kurz zuvor feuerte er sie noch bei „Dancing on Ice“ an, wo Sarah den ersten Platz belegte.  

Pinterest
Sarah Lombardi zeigte beim Echo 2018 ihre neue Frisur 

Sarah Lombardi und Roberto sollen sich getrennt haben

Zwischen Sarah Lombardi und Roberto soll eigentlich alles aus sein, doch nun berichtet „Guten Morgen Deutschland“, dass die Sängerin mit einem Mann gesichtet wurde. Dabei soll es sich um Roberto handeln, mit dem Sarah seit 2018 in einer Beziehung ist.  

Ob sich das Paar überhaupt getrennt hat, wurde bisher noch nicht bestätigt. Auch auf Anfrage von „Promipool“ gab Sarah Lombardis Management in dieser Hinsicht vor einigen Wochen keinen Kommentar ab.

Weshalb die Fans und Medien nun davon ausgehen, dass Sarah Lombardi wieder oder noch mit Roberto zusammen ist, erfahrt ihr im Video.