• Home
  • Stars
  • Keine Trennung? Sarah Lombardi offenbar mit Roberto gesehen

Keine Trennung? Sarah Lombardi offenbar mit Roberto gesehen

Sarah Lombardi und ihr neuer Freund Roberto sind total verliebt
11. März 2019 - 16:15 Uhr / Tina Männling

Sind Sarah Lombardi und Roberto wieder ein Paar? Im Februar sollen sich die Sängerin und der Halbitaliener getrennt haben. Nun ist Sarah wieder mit einem Mann gesehen worden. Ist es zwischen den beiden doch nicht aus? 

Sarah Lombardis (26) Beziehungsstatus wird gerade heiß diskutiert. Ende Februar hatten sich Sarah und ihr Freund Roberto laut Medienberichten getrennt, kurz zuvor feuerte er sie noch bei „Dancing on Ice“ an, wo Sarah den ersten Platz belegte.  

Sarah Lombardi zeigte beim Echo 2018 ihre neue Frisur 

Sarah Lombardi und Roberto sollen sich getrennt haben

Zwischen Sarah Lombardi und Roberto soll eigentlich alles aus sein, doch nun berichtet „Guten Morgen Deutschland“, dass die Sängerin mit einem Mann gesichtet wurde. Dabei soll es sich um Roberto handeln, mit dem Sarah seit 2018 in einer Beziehung ist.  

Ob sich das Paar überhaupt getrennt hat, wurde bisher noch nicht bestätigt. Auch auf Anfrage von „Promipool“ gab Sarah Lombardis Management in dieser Hinsicht vor einigen Wochen keinen Kommentar ab.

Weshalb die Fans und Medien nun davon ausgehen, dass Sarah Lombardi wieder oder noch mit Roberto zusammen ist, erfahrt ihr im Video.