Weil Sarah Lombardi (26) seit Oktober letzen Jahres kein Pärchen-Bild mehr postete, wurden die Trennungsgerüchte um Sarah und ihren Roberto immer lauter. Nun soll gegenüber der „Bunten“ bestätigt worden sein, dass die beiden wieder getrennte Wege gehen.

Sarah Lombardi: Quelle bestätigt Liebes-Aus mit Roberto

Tatsächlich gibt es Vieles, das für eine Trennung bei Sarah Lombardi spricht, wie auch, dass Roberto ihr bis zum Finale von „Dancing on Ice“ keine Unterstützung mehr zeigte. Danach gratulierte er Sarah zwar zu ihrem Sieg, aber die Zweifel der Fans blieben - zurecht, wie es scheint.

Ein Vertrauter der Sängerin soll nun gegenüber der „Bunten“ bestätigt haben, dass bei Sarah und Roberto alles aus ist. Eine offizielle Bestätigung gab es aber vom Management auch gegenüber „Promipool“ nicht.

Was der Trennungsgrund bei Sarah Lombardi und ihrem Roberto sein soll, erfahrt ihr oben im Video.

Sarah Lombardi wehrt sich gegen ihre Kritiker

Deshalb war die Sängerin früher nicht selbstbewusst

Sarah Lombardi: Darunter litt sie in ihrer Kindheit