• Home
  • Stars
  • Medienbericht: Sarah Lombardi und Roberto sind getrennt

Medienbericht: Sarah Lombardi und Roberto sind getrennt

Roberto und Sarah Lombardi
20. Februar 2019 - 12:05 Uhr / Franziska Heidenreiter

Ist Sarah Lombardi wirklich wieder Single? Eine Person aus ihrem privaten Umfeld verrät nun der „Bunten“, dass sich Sarah und Roberto getrennt haben - und gibt sogar einen Trennungsgrund an. Sarah Lombardi selbst dementierte die Aussage bis jetzt nicht.

Weil Sarah Lombardi (26) seit Oktober letzen Jahres kein Pärchen-Bild mehr postete, wurden die Trennungsgerüchte um Sarah und ihren Roberto immer lauter. Nun soll gegenüber der „Bunten“ bestätigt worden sein, dass die beiden wieder getrennte Wege gehen.

Sarah Lombardi bei „Dancing on Ice“ 2019
Sarah Lombardi hat sich bei „Dancing on Ice“ verletzt 

Sarah Lombardi: Quelle bestätigt Liebes-Aus mit Roberto

Tatsächlich gibt es Vieles, das für eine Trennung bei Sarah Lombardi spricht, wie auch, dass Roberto ihr bis zum Finale von „Dancing on Ice“ keine Unterstützung mehr zeigte. Danach gratulierte er Sarah zwar zu ihrem Sieg, aber die Zweifel der Fans blieben - zurecht, wie es scheint.

Ein Vertrauter der Sängerin soll nun gegenüber der „Bunten“ bestätigt haben, dass bei Sarah und Roberto alles aus ist. Eine offizielle Bestätigung gab es aber vom Management auch gegenüber „Promipool“ nicht.

Was der Trennungsgrund bei Sarah Lombardi und ihrem Roberto sein soll, erfahrt ihr oben im Video.