• Home
  • Stars
  • Trennung bei Sarah Lombardi? Das spricht dafür

Trennung bei Sarah Lombardi? Das spricht dafür

Mit wem wird Sarah Lombardi wohl dieses Jahr Weihnachten feiern?
6. Februar 2019 - 14:28 Uhr / Andreas Biller

Sarah Lombardi ist nach ihrem Ehe-Aus mit Pietro Lombardi eigentlich mit ihrem Roberto glücklich. Seit einiger Zeit gibt es allerdings keine öffentlichen Liebesbekundungen mehr. Hat sich Sarah Lombardi etwa schon wieder getrennt?

Ist Sarah Lombardi (26) wieder Single? Die Sängerin, die zuletzt bei „Dancing on Ice“ ein Comeback mit Bestwertung feiert, ist eigentlich mit ihrem Roberto glücklich. Doch von Sarah Lombardi und ihrem neuen Freund gab es schon seit langem nichts gemeinsames mehr zu sehen.

Sarah Lombardi und ihr neuer Freund Roberto sind total verliebt

Sarah Lombardi wieder Single?

Die ersten Gerüchte um eine Trennung von Sarah Lombardi und Roberto sind daher schon im Umlauf. Allerdings muss man auch sagen, dass einige Dinge tatsächlich dafür sprechen, dass Sarah wieder Single ist.

Vor allem das Fehlen von gemeinsamen Bildern der Turteltauben ist verdächtig. Sarah Lombardi ist schließlich Influencerin und teilt alles Erdenkliche mit ihren Followern. Seit Oktober gab es allerdings kein Pärchenbild mehr - obwohl sie zuvor genügend gemeinsame Fotos postete.

Was sonst noch für ein Liebes-Aus bei Sarah Lombardi und Roberto spricht, verraten wir euch im Video.