• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi und Roberto getrennt? Diese Reaktion sagt alles

Sarah Lombardi und Roberto getrennt? Diese Reaktion sagt alles

Roberto und Sarah Lombardi
13. Februar 2019 - 17:00 Uhr / Tina Männling

Seit einigen Monaten hat Sarah Lombardi kein gemeinsames Foto mehr von sich und Roberto gepostet. Ist zwischen den beiden etwa alles aus? Eine Reaktion von Roberto verrät nun, ob das Paar tatsächlich getrennt ist. 

Sarah Lombardi (26) stand am vergangenen Sonntag bei „Dancing on Ice“ im Rampenlicht. Ihre Fans begutachteten allerdings nicht nur ihre Leistung auf dem Eis, sondern auch das Beziehungsleben der 26-Jährigen. Dabei fiel auf, dass die Sängerin schon seit Oktober kein gemeinsames Bild mehr mit ihrem Roberto postete.

Sarah Lombardi und ihr neuer Freund Roberto sind total verliebt

Ist Sarah Lombardi inzwischen Single?

Dieses Verhalten spricht für eine Trennung, schließlich teilte Sarah Lombardi sonst immer wieder Bilder ihres Freundes auf Instagram. Doch bisher äußerten sich weder Sarah noch ihr Liebster Roberto zu den Trennungsgerüchten.  

Allerdings postete Roberto eine Nachricht zu Sarahs „Dancing on Ice“-Performance im Finale. Mit diesem Posting beantwortet der Halbitaliener auch indirekt die Frage, ob er und die Sängerin noch immer ein Paar sind.  

Was Roberto zu Sarah Lombardis Performance schrieb und ob die beiden noch zusammen sind, erfahrt ihr im Video.