Sarah Lombardi kommt zum „Traumschiff“

Sarah Lombardi ist bald beim „Traumschiff“ zu sehen
12. April 2019 - 10:29 Uhr / Tina Männling

Sängerin Sarah Lombardi hat einen neuen Job an Land gezogen. Wie sie in ihrer Instagram-Story berichtet, kommt die ehemalige DSDS-Kandidatin zum „Traumschiff“. Dort wird Sarah Lombardi bald neben Florian Silbereisen zu sehen sein.  

„Das Traumschiff“ scheint gerade besonders bei Musikern beliebt zu sein. Nachdem Florian Silbereisen als neuer „Traumschiff“-Kapitän gecastet worden ist, dürfen sich die Zuschauer auf ein weiteres bekanntes Gesicht auf dem Schiff freuen. 

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi dreht für „Das Traumschiff“

Wie Sarah Lombardi (26) in ihrer Instagram-Story verriet, dreht sie gerade für das „Traumschiff“. Dieses hat in Costa Rica angelegt, wohin auch Sarah für den Dreh gereist ist. Zusammen mit Söhnchen Alessio (3) freut sich Sarah schon auf ihre Zeit auf dem Schiff.  

Schon jetzt sind die Fans gespannt, wie sich Sarah Lombardi auf dem „Traumschiff“ schlägt. Ihr Musiker-Kollege Florian Silbereisen (37) wird seit der Verkündung seiner Rolle bereits kritisiert. Nicht nur viele „Traumschiff“-Fans, sondern auch ehemalige Darsteller sehen in dem Schlagerstar keinen passenden Nachfolger vom vorherigen Kapitän Sascha Hehn (64).  

Was Sarah Lombardi zu ihrem „Traumschiff“-Dreh schreibt, erfahrt ihr im Video.