„Das Traumschiff“ scheint gerade besonders bei Musikern beliebt zu sein. Nachdem Florian Silbereisen als neuer „Traumschiff“-Kapitän gecastet worden ist, dürfen sich die Zuschauer auf ein weiteres bekanntes Gesicht auf dem Schiff freuen. 

Pinterest
Sarah Lombardi

Sarah Lombardi dreht für „Das Traumschiff“

Wie Sarah Lombardi (26) in ihrer Instagram-Story verriet, dreht sie gerade für das „Traumschiff“. Dieses hat in Costa Rica angelegt, wohin auch Sarah für den Dreh gereist ist. Zusammen mit Söhnchen Alessio (3) freut sich Sarah schon auf ihre Zeit auf dem Schiff.  

Schon jetzt sind die Fans gespannt, wie sich Sarah Lombardi auf dem „Traumschiff“ schlägt. Ihr Musiker-Kollege Florian Silbereisen (37) wird seit der Verkündung seiner Rolle bereits kritisiert. Nicht nur viele „Traumschiff“-Fans, sondern auch ehemalige Darsteller sehen in dem Schlagerstar keinen passenden Nachfolger vom vorherigen Kapitän Sascha Hehn (64).  

Was Sarah Lombardi zu ihrem „Traumschiff“-Dreh schreibt, erfahrt ihr im Video.