• Home
  • Stars
  • Doch zusammen: Sarah Lombardi mit Roberto im Urlaub

Doch zusammen: Sarah Lombardi mit Roberto im Urlaub

Sarah Lombardi spricht über die ideale Frau für Pietro
26. März 2019 - 17:23 Uhr / Nadine Miller

Der Beziehungsstatus um Sarah Lombardi wird gerade heiß diskutiert: Ist die Sängerin noch mit ihrem Freund Roberto zusammen oder sind die beiden längst getrennt? Eine Instagram-Story der 26-Jährigen gibt nun Klarheit.

Sind Sarah Lombardi und Roberto wieder ein Paar? Im Juni letzten Jahres gab Sarah Lombardi ihr neues Liebesglück bekannt und ist seither mit ihrem Freund Roberto liiert. Doch in den letzten Wochen wurde immer wieder über eine Trennung der beiden spekuliert, obwohl die beiden zusammen gesichtet worden waren. 

Sarah Lombardi postet Instagram-Story aus dem Urlaub

Ein Vertrauter der Sängerin gab gegenüber „Bunte“ dann sogar an, Sarah Lombardi und Roberto seien kein Paar mehr. Doch jetzt sind Sarah und Roberto gemeinsam im Urlaub auf Mauritius, wie ein Bild aus Sarahs Instagram-Story zeigt.

Auch in den Videos ihrer Story, spricht die 26-Jährige immer wieder von einem „wir“, mit dem sie nicht nur sich und Söhnchen Alessio meinen kann. Was Sarah Lombardi postete, seht ihr im Video.