• Davin Herbrüggen ist schwul
  • Der DSDS-Gewinner outete sich beim CSD
  • Seit Kurzem ist er verlobt

Der Christopher Street Day in Köln wurde für Davin Herbrüggen am Samstag zu einer ganz besonderen Bühne: Der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2019 hat sich vor versammelter Menge als schwul geoutet. Ihm fiel sichtlich eine Last von den Schultern.

Davin Herbrüggen outet sich als schwul

Während seiner DSDS-Zeit gab es zweitweise Liebesgerüchte um Davin Herbrüggen (23) und Gerda Lewis (29). Spätestens jetzt ist klar, dass an diesen Spekulationen nichts dran war, denn Davin ist schwul.

Am Tag darauf erklärt er auf Instagram unter einem Video von seinem öffentlichen Outing, wie gut er sich nun fühlt: „Endlich bin ich frei und muss mich nicht mehr verstellen oder verstecken. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich.“

Im „Bild“-Interview verrät Davin Herbrüggen zudem: „Ich bin glücklich verlobt. Wir sind vor drei Wochen zusammengezogen. Mit ihm habe ich echt den Jackpot gewonnen.“ Wir wünschen den beiden alles Gute!

Auch interessant: