• Wincent Weiss ist vergeben
  • Der Sänger gibt seinen Status auf einem Konzert bekannt
  • SO reagieren seine Fans

Die weiblichen Fans von Wincent Weiss (29) müssen jetzt ganz stark sein. Der Sänger ist vergeben. Dieses Geheimnis verriet Wincent völlig überraschend während eines Auftritts.

Sänger Wincent Weiss: Er ist vergeben

Eigentlich hält Wincent Weiss sein Liebesleben größtenteils als der Öffentlichkeit heraus, doch auf der Bühne in Kamenz platzte es nun aus ihm heraus: „Ich lass' jetzt mal die Katze aus dem Sack. Ich bin vergeben, ich habe eine Freundin“, offenbarte der Musiker, wie Fan-Aufnahmen vom Konzert belegen.

Das Publikum reagierte mit Jubelrufen auf die Liebes-News. Es ist das erste Mal seit 2017, dass der Sänger eine Beziehung öffentlich macht. Damals zerbrach die Beziehung zu seiner langjährigen Freundin und großen Liebe Yvonne.

Auch interessant:

Die Trennung verarbeitete er in seinem Song „Pläne“: „Du wolltest doch meinen Ring an deinem Finger. Wir wollten doch ein Haus und zwei Kinder. Und dann an allen Tagen nebeneinander aufwachen, bis zum Schluss“, singt Wincent, der offen über seine mentale Gesundheit spricht.

Vielleicht hat Wincent Weiss jetzt in seiner neuen Partnerin die richtige Frau gefunden, mit der er diese Schritte gehen wird. Wir wünschen alles Gute!