• Home
  • TV & Film
  • DSDS 2019: Vier Fakten über Kandidat Davin Herbrüggen

DSDS 2019: Vier Fakten über Kandidat Davin Herbrüggen

Davin Herbrüggen
17. April 2019 - 19:30 Uhr / Nadine Miller

Davin Herbrüggen gehört zu den Favoriten von „Deutschland sucht den Superstar“ 2019. Doch wer ist der charmante 20-Jährige eigentlich? Das solltet ihr über Davin Herbrüggen wissen.

Jede Woche fragen sich RTL-Zuschauer nach DSDS: Wer ist raus? Nach der Zeit im sonnigen Thailand wurde zuletzt entschieden, welche zehn Kandidaten in die Liveshows ziehen dürfen

DSDS 2019: Wer ist Kandidat Davin Herbrüggen?

Für Kandidat Davin Herbrüggen (20) ging es in die Mottoshows – und auch die ersten zwei Liveshows meisterte er mit Bravour. Nicht so seine Mitstreiter Momo Chahine (22) und Jonas Weisser (18), die nach der 2. Liveshow bei DSDS raus waren.

Davin Herbrüggen ist nun einer der verbliebenen sechs Kandidaten und beim Publikum beliebt. Auch in der Liebe soll es bei dem 20-Jährigen gar nicht schlecht laufen: Gerüchte wurden laut, er habe sich in DSDS-Kandidatin Clarissa Schöppe (19) verliebt und die beiden seien bereits ein Paar. Doch Davin dementierte – bisher.

Doch wer ist der charmante 20-Jährige eigentlich? Wir haben für euch im Video einige Fakten zu Davin Herbrüggen zusammengestellt.