• Home
  • Stars
  • Tom Kaulitz spricht bei Markus Lanz über Beziehung zu Heidi Klum

Tom Kaulitz spricht bei Markus Lanz über Beziehung zu Heidi Klum

Heidi Klum mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder Bill

Tom Kaulitz – offen wie nie – plaudert aus dem Nähkästchen. Am Donnerstag sind er und Bruder Bill zu Gast bei Markus Lanz in der Talkrunde. Dort spricht Tom über die Beziehung zu Model-Ikone Heidi Klum - offen wie noch nie.

Am Donnerstagabend lud Markus Lanz (49) die Zwillingsbrüder und Tokio-Hotel-Stars Tom Kaulitz (29) und Bill Kaulitz (29) in seine Talkshow. Ganz offen sprachen die beiden dabei mit dem Moderator. 

So läuft es zwischen Tom Kaulitz und Heidi Klum

Ein Thema, das ganz vorne mit dabei war: Die Beziehung zu Supermodel Heidi Klum (45). Tom Kaulitz und die Schönheit sind seit Kurzem sogar verlobt und das Hochzeitsdatum steht schon fest. Im Gespräch erzählte Tom, wie er das Herz der Blondine für sich gewinnen konnte. 

Und auch Bruder Bill sprach darüber, dass er sich selbst wie ein Teil der Beziehung fühle. Vor einiger Zeit unternahmen Heidi, Tom und Bill sogar einen gemeinsamen Urlaub. Außerdem verriet der 29-jährige Bill, wie er das erste Treffen der beiden Turteltäubchen empfunden hat. 

Was genau Bill und Tom Kaulitz zu Heidi Klum im Interview erzählten, erfahrt ihr in unserem Video.