• Home
  • Stars
  • Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz: Gemeinsamer Urlaub
6. August 2018 - 11:07 Uhr / Selina Jüngling
Zu dritt auf Sardinien

Heidi Klum: Gemeinsamer Urlaub mit Tom und Bill

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Die Beziehung zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz wird immer ernster. Mittlerweile verbringt das Model schon ihren Urlaub mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen und seinem Zwillingsbruder Bill.

Ein echter Vertrauensbeweis: Tom Kaulitz (28) lädt seine Heidi Klum (45) zu einem Urlaub mit Zwillingsbruder Bill Kaulitz (28) ein. Zu dritt lassen sie es sich auf Sardinien gut gehen und posten regelmäßig Bilder, die zeigen, dass sich das Topmodel auch mit Bill gut versteht. Eine gute Voraussetzung für eine stabile Beziehung, denn bekanntlich haben die Zwillinge eine besonders starke Bindung zueinander.

Heidi Klum äußert sich über Altersunterschied zu Tom kaulitz

Heidi Klum äußert sich über den Altersunterschied zu Tom

Bill Kaulitz ist für Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz

In der Vergangenheit äußerte sich Bill Kaulitz bereits zu Heidi Klums und Tom Kaulitz' Beziehung und zeigte, dass er sich für seinen Bruder freut. Jetzt verbrachte er sogar einen Urlaub mit den beiden. Welche schönen und sexy Schnappschüsse dabei entstanden sind, seht ihr im Video.