Bei der amfAR Gala in New York waren alle Augen auf Heidi Klum (45) - beziehungsweise ihr Bäuchlein - gerichtet. Der Grund? In letzter Zeit hält sich hartnäckig das Gerücht, sie würde ein Kind erwarten. Viele Fans fragen sich: Ist Heidi Klum schwanger? Auf ihren letzten Instagram-Bildern trägt sie verdächtig oft ziemlich weite Kleidung.

Heidi Klum im Glitzerkleid auf der amfAR Gala

In einem funkelnden Kleid von Paolo Sebastian stolzierte Heidi Klum über den Red Carpet der Gala. Zwar ist das Dress um den Bauch durch die vielen Pailletten und Fransen etwas gewölbt - doch ist es wirklich ein Babybauch?

Einige US-Quellen behaupten unter anderem, dass Heidis üppiges Dekolleté ein Indiz für eine Schwangerschaft sein könnte, ebenso wie die baldige Hochzeit mit Tom Kaulitz (29). 

Bilder von Heidi Klum Bäuchlein und was sie über den Hochzeitstermin mit Tom Kaulitz verraten hat, gibt es im Video.