• Home
  • Stars
  • Heidi Klums neuester Auftritt: Und alle schauen auf ihren Bauch

Heidi Klums neuester Auftritt: Und alle schauen auf ihren Bauch

Heidi Klum auf der amfAR Gala 2019 in New York
7. Februar 2019 - 09:20 Uhr / Kathy Yaruchyk

Am Mittwoch besuchte Heidi Klum die amfAR Gala. In einem funkelnden Fransenkleid war sie definitiv ein Hingucker. Doch war auch ein angeblicher Babybauch zu erkennen? Wir haben ganz genau hingeschaut...

Bei der amfAR Gala in New York waren alle Augen auf Heidi Klum (45) - beziehungsweise ihr Bäuchlein - gerichtet. Der Grund? In letzter Zeit hält sich hartnäckig das Gerücht, sie würde ein Kind erwarten. Viele Fans fragen sich: Ist Heidi Klum schwanger? Auf ihren letzten Instagram-Bildern trägt sie verdächtig oft ziemlich weite Kleidung.

Heidi Klum im Glitzerkleid auf der amfAR Gala

In einem funkelnden Kleid von Paolo Sebastian stolzierte Heidi Klum über den Red Carpet der Gala. Zwar ist das Dress um den Bauch durch die vielen Pailletten und Fransen etwas gewölbt - doch ist es wirklich ein Babybauch?

Einige US-Quellen behaupten unter anderem, dass Heidis üppiges Dekolleté ein Indiz für eine Schwangerschaft sein könnte, ebenso wie die baldige Hochzeit mit Tom Kaulitz (29). 

Bilder von Heidi Klum Bäuchlein und was sie über den Hochzeitstermin mit Tom Kaulitz verraten hat, gibt es im Video.