• Home
  • Stars
  • Heidi Klum schwanger? Bei diesen Aufnahmen schauen alle GANZ genau hin

Heidi Klum schwanger? Bei diesen Aufnahmen schauen alle GANZ genau hin

Heidi Klum: Ihr Foto sorgt für Diskussionen im Netz

Ist Heidi Klum schwanger? Seit dem Wochenende hält sich dieses Gerücht hartnäckig. Der Grund ist eine ziemlich verdächtige Aussage ihres Bald-Schwagers Bill Kaulitz und Heidis Klamotten-Wahl in den letzten Wochen.

An Weihnachten gab es die Verlobungs-News von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29). Seitdem gibt es einige Spekulationen, zum Beispiel darüber, ob die Hochzeit der beiden in Köln stattfinden wird.

Aktuell werden aber alle Gerüchte von einem anderen überschattet: Erwarten Heidi Klum und Tom Kaulitz etwa ein Baby? Angefangen haben die Vermutungen mit einem Interview von Bill Kaulitz (29). Auf die Frage nach den Baby-News antwortete der Sänger gegenüber RTL: „Da sage ich nichts zu. Ihr immer mit euren Fragen. Das verrate ich nicht“.

Ist Heidi Klum schwanger? Dieses Video ist verdächtig

Bill Kaulitz Lächeln ist aber mehr als verdächtig. Daraufhin will der Reporter wissen, warum Bill so strahlt und dieser antwortet: „Das sagt doch alles, oder?“. Ist DAS etwa DIE Bestätigung?

Heidi Klum äußert sich über den Altersunterschied zu Tom

Dazu kommt Heidi Klums Kleiderwahl der letzten Wochen. Immer wieder zeigt sich das Model in verdächtig weiten Pullis oder XL-Kleidern. Auf ihrem neuesten Instagram-Video meinen einige Fans, einen Babybauch zu erkennen. Aber überzeugt euch selbst im Video.