• Home
  • TV & Film
  • GNTM 2019: Diese Gast-Juroren werden Heidi Klum unterstützen

GNTM 2019: Diese Gast-Juroren werden Heidi Klum unterstützen

Heidi Klum wird in der neuen Staffel „Germany‘s Next Topmodel“ von einigen Gast-Juroren unterstützt

Am 7. Februar startet die 14. Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“. In diesem Jahr holt sich Model-Mama Heidi erfahrene Bekanntheiten aus der Modebranche als Unterstützung. Als Gastjuroren werden unter anderem Gisele Bündchen, Thomas Gottschalk und Wolfgang Joop auftreten.

In der 14. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ wird alles anders. In den neuen Folgen wird es nämlich keine feste Jury rund um Heidi Klum (45) mehr geben. In jeder einzelnen Folge werden sich nun verschiedene internationale und nationale Stars um das Coaching der GNTM-Teilnehmerinnen kümmern. 

Um den Mädchen ein intensiveres Coaching bieten zu können, hat Heidi Klum nur die Besten aus der Modebranche eingeladen. Sie zählen zu den erfolgreichen Victoria‘s-Secret-Engeln: Gisele Bündchen (38), Winnie Harlow (24) und Toni Garrn (26) werden ihr Wissen in der neuen Staffel an die Mädchen weitergeben.

Ehemalige Jury-Mitglieder und Gewinnerinnen werden in der neuen Staffel dabei sein

2018 verabschiedete sich Thomas Hayo von der Castingshow. Doch diese Nachricht dürfte viele GNTM-Fans freuen: Die ehemaligen Jury-Mitglieder Wolfgang Joop (74) und Art Director Thomas Hayo (50) werden der Castingshow einen Besuch abstatten.

Auch die „Germany‘s Next Topmodel“-Gewinnerin Stefanie Giesinger (22) wird den Mädchen viele brauchbare Tipps für wichtige Castings und Fotoshootings geben. Für das Model war das TV-Format das Sprungbrett auf die internationalen Laufstege und sie zählt zu den Kandidatinnen, die immer noch erfolgreich sind.

GNTM: Von diesen Fotografen werden die Mädchen abgelichtet

Star-Fotografin Ellen von Unwerth wird unter anderem die Kandidatinnen ablichten und Heidis Lieblings-Fotograf Ranking darf natürlich auch nicht fehlen. Auch Thomas Gottschalk ist als Gastjuror dabei und kann seine große Erfahrung aus dem TV-Business weitergeben. 

Heidi Klum präsentiert die GNTM-Kandidatinnen von 2019

In der ersten Folge dieses Jahres trifft Heidi auf ihre 50 besten Bewerberinnen in Deutschlands Hauptstadt Berlin. Dort werden die Kandidatinnen ihr Können beweisen und zwar in Outfits von Michael Michalsky (51) und nach dem Catwalk-Training mit Lena Gercke (30). Ab dem 7. Februar gibt es die neuen Folgen von „Germany's Next Topmodel“ jeden Donnerstag auf ProSieben zu sehen.