• Home
  • Stars
  • Heidi Klum verrät: Das Hochzeitsdatum steht schon fest

Heidi Klum verrät: Das Hochzeitsdatum steht schon fest

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen ihre Liebe durch gemeinsame Selfies auf Instagram
7. Februar 2019 - 16:14 Uhr / Andreas Biller

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind eifrig dabei, ihre Hochzeit zu planen. Dabei kann es den beiden offenbar gar nicht schnell genug gehen: Heidi Klum verriet jetzt, dass das Hochzeitsdatum schon feststeht.

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) schweben derzeit wohl im siebten Himmel. Das Paar ist noch kein Jahr zusammen, hat sich aber bereits Ende 2018 verlobt. 

Heidi Klum äußert sich über den Altersunterschied zu Tom

Heidi Klums und Tom Kaulitz' Hochzeit

Während nun wild spekuliert wird, ob Heidi Klum schwanger ist, plant das Model eifrig die Eheschließung mit Tom Kaulitz. Zwar gab es bereits Gerüchte, dass das Paar in Köln Hochzeit feiert, diese wurden von Klums Vater Günther aber dementiert.

Nicht dementiert wurde von Heidi aber, dass das Hochzeitsdatum mit ihrem Tom bereits feststeht. „Entertainment Tonight Online“ hat die hübsche 45-Jährige bei einem Event am Mittwoch dazu befragt.

Was Heidi Klum zur Hochzeit mit Tom Kaulitz gesagt hat, verraten wir euch im Video.