• Paul Wesley und Ian Somerhalder waren DIE Stars von „Vampire Diaries“
  • Die On-Screen-Brüder feiern Reunion
  • Sie stehen gemeinsam vor der Kamera

Sie waren DIE Frauenschwärme schlechthin! Ian Somerhalder (43) und Paul Wesley (39) alias „Damon“ und „Stefan“ von „The Vampire Diaries“. Von 2009 bis 2017 ließen sie die Fan-Herzen höher schlagen und zeigten sich als heiße Vampire auf den TV-Bildschirmen.

Paul Wesley und Ian Somerhalder stehen gemeinsam vor der Kamera

Die beiden Hotties werden sehnlichst vermisst von ihren Zuschauern. Deshalb dürften diese Fotos sie umso mehr freuen: Die Schauspieler feiern eine Reunion, wie ihr in unserem Video sehen könnt!

Wie Ian Somerhalder auf Instagram zeigt, stehen die beiden wieder gemeinsam vor der Kamera. Allerdings leider nicht für eine Fortsetzung von „The Vampire Diaries“, sondern für einen Werbeclip für Zigarren und Spirituosen.

Der Anblick der „Salvatore“-Brüder wird trotzdem den ein oder anderen Fan sehr glücklich machen. Außerdem muss man sagen: Auch über zehn Jahre nach Start der Erfolgs-Serie sehen Ian Somerhalder und Paul Wesley immer noch fantastisch aus.

Auch interessant: