• Home
  • TV & Film
  • So geht es den „Vampire Diaries“-Stars heute

So geht es den „Vampire Diaries“-Stars heute

„Vampire Diaries“-Cast
7. April 2019 - 20:31 Uhr / Lisa Winder

So ganz sind wir noch nicht über das „Vampire Diaries“-Finale hinweg. Auch, wenn die Serie seit 2017 abgedreht ist. Wir schauen mal, was die „Vampire Diaries“-Darsteller heute machen.

„Vampire Diaries“ gehört zu den beliebtesten übernatürlichen Serien aller Zeiten, und die Darsteller der blutsaugenden Hotties wurden zu Superstars. Doch was machen die „Vampire Diaries“-Stars heute? 

Die „Vampire Diaries“-Stars heute

Nina Dobrev (30) spielte gleich zwei tragende Rollen in „Vampire Diaries“: „Elena Gilbert“ und ihre Doppelgängerin „Katherine Pierce“. Nachdem sie die Serie schon 2015 verlassen hatte, kehrte sie für das Finale zurück. Danach war sie in Filmen wie „Flatliners“, „Dog Days“ und „Then Came You“ zu sehen. Seit 2019 spielt Nina Dobrev in der Sitcom „Fam“ mit.

Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian Somerhalder im Jahr 2012

Paul Wesley (36) stellte als „Stefan Salvatore“ die eine Hälfte des wohl heißesten Vampir-Brüderpaars der Fernsehgeschichte dar. Er zählt zu den Stars, der einen Teenager spielte, obwohl er zu Beginn der Dreharbeiten schon Mitte 20 war.

Nach „Vampire Diaries“ fand er 2018 in „Tell Me a Story“ einen neuen Serienerfolg als „Eddie Longo“. Wie es Ian Somerhalder und Co. seit dem Serien-Aus erging, erfahrt ihr im Video.