• Ian Somerhalder ist vielen aus „Vampire Diaries“ bekannt
  • Im Netz postet der Schauspieler ein Throwback-Pic
  • Darauf ist er in jungen Jahren zu sehen

„Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder (43) verdreht so einigen Frauen den Kopf. Nicht nur als „Damon Salvatore“ machte er uns Jahre lang verrückt, auch heute noch ist er ein echter Hingucker. Doch wusstet ihr, wie der Schauspieler im Teenageralter aussah?

„Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder teilt süßes Throwback-Bild

Ian Somerhalder postet auf Instagram ein Bild, das ihr im Video seht. Darauf ist tatsächlich der Schauspieler zu sehen – an Ostern im Jahr 1991. Zu diesem Zeitpunkt war der „Vampire Diaries“-Star gerade einmal 13 Jahre alt.

„Campen war schon immer mein Ding. Ostern 1991. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich tief in Gedanken versunken bin… Ich bin mir ziemlich sicher, dass das das letzte Mal war, wo ich ein vierfarbig gestreiftes Poloshirt von @poloralphlauren getragen habe… Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das eine Plastikwasserflasche ist…“, schreibt er zu seinem Instagram-Post.

Auch interessant:

Mit den roten Backen, dem Mittelscheitel und diesem verträumten Blick sah Ian Somerhalder einfach richtig süß aus. Sicherlich war der junge Ian damals schon ein echter Mädchenschwarm!

Heute ist der Schauspieler seit 2015 mit Nikki Reed (33) verheiratet und auch sie ist hin und weg von dem Foto. Unter dem Beitrag kommentiert sie: „Diese Schuhe!“. Ian Somerhalder war damals einfach schon ein echter Trendsetter!