• Gibt es Streit bei Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser?
  • Die beiden sind sich auf Instagram entfolgt
  • Jetzt äußert sich Iris Klein dazu

Bei Jenny Frankhauser (29) und Daniela Katzenberger (35) herrscht aktuell allem Anschein nach dicke Luft. Die Schwestern sind sich nämlich auf Instagram entfolgt. Während die beiden bislang über einen eventuellen neuen Streit schweigen, spricht ihre Mama jetzt Klartext.

Iris Klein äußert sich zu Streit-Gerüchten ihrer Töchter

Bei einer Fragerunde auf Instagram wurde Iris Klein (54) gefragt, was sie über das gegenseitige Entfolgen ihrer Töchter denkt. „Darüber regen sich fremde Menschen mehr auf als ich“, beginnt Iris ihre Antwort.

Auch interessant:

Sie erzählt, dass „etwa 10.000 Menschen“ sie deshalb aktuell am Tag anschreiben und erklärt: „Peter und ich haben auch noch ein Leben und wir haben vor langer Zeit beschlossen, dass wir uns nirgendwo mehr einmischen, da wir uns nicht mehr aufregen wollen.“

Iris Klein will sich dieses Mal aus den Reibereien ihrer Töchter heraushalten und appelliert auch an ihre Follower, das Gleiche zu tun, da es eine Privatangelegenheit sei.