• Steffen Henssler und Tim Mälzer stehen gemeinsam vor der Kamera
  • Doch wie verstehen sich die beiden privat?

Steffen Henssler (50) und Tim Mälzer (51) haben sich schon in unzähligen Koch-Shows duelliert. Seit September 2021 haben die beiden Köche ihre gemeinsame Sendung.

Sind Steffen Henssler und Tim Mälzer privat befreundet?

In „Mälzer und Henssler liefern ab!“ treten Steffen Henssler und Tim Mälzer wieder gegeneinander an. Sie kochen für Kunden, von denen sie nicht wissen, wer sie sind. Am Ende bewerten die Auftraggeber, wer das bessere Menü zubereitet hat. Dass es dabei immer wieder zu Streitigkeiten zwischen den zwei berühmten TV-Köchen kommt, ist keine Überraschung. Aber wie sieht es privat aus? Sind die beiden abseits der Kamera auch Rivalen?

Auch interessant:

Tim Mälzer, Steffen Henssler

Promi Quiz

„Das sieht aus wie die alten Haare von Gottschalk, aber nicht wie Salat.“

Im Gespräch mit RTL verrät Tim Mälzer: „Wir hätten echt das Potenzial, Freunde zu werden.“ Auch Steffen Henssler, der Tim bereits seit jungen Jahren kennt, äußert sich mit folgenden Worten: „Das Erschreckende an der Sendung war, dass es wirklich sehr angenehm und schön miteinander war. Es hatte eine Form von Freundschaft, die ich so nicht erwartet hätte – eine Nähe, die man gerne hatte.“

Scheint so, als würden die beiden tatsächlich ganz gut miteinander auskommen, auch wenn es im TV manchmal zu Unstimmigkeiten kommt.