• Tim Mälzer und Steffen Henssler haben eine Vorgeschichte
  • Die TV-Köche kennen sich schon lange
  • Das beweist auch ein Throwback-Foto der beiden

Steffen Henssler (49) und Tim Mälzer (51) zählen zu den bekanntesten TV-Köchen im deutschen Fernsehen. Während Steffen Henssler unter anderem bei „Grill den Henssler“ seine Kochkünste unter Beweis stellt, steht Tim Mälzer aktuell immer sonntags bei „Kitchen Impossible“ hinter dem Herd. 

Bei „Kitchen Impossible“ traten die beiden Köche auch schon gegeneinander an. Und nicht nur das: Mit „Mälzer und Henssler liefern ab!“ bekamen die beiden sogar ihr eigenes Format, das 2022 mit neuen Folgen ins TV kommen soll.

Steffen Henssler postet Throwback-Foto mit Tim Mälzer auf Instagram

Die zwei Köche, die sich gerne in Duellen messen, haben eine lange Vorgeschichte. Tatsächlich kennen sich die beiden schon länger. Hättet ihr Tim Mälzer und Steffen Henssler auf diesem Throwback-Bild erkannt?

Auf Instagram teilte Steffen Henssler 2020 diesen alten Schnappschuss der beiden und scherzte: „Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis.“ Viel hat sich nicht verändert, außer, dass die beiden TV-Köche heute deutlich mehr Bartwuchs haben und natürlich etwas älter geworden sind.

Fans waren begeistert von dem gemeinsamen Foto: „Ach Gott! Noch so klein!“, so ein User. „Sehr schönes Bild aus vergangenen Tagen. Ja, wir waren alle mal jünger gewesen“, schreibt ein anderer Instagram-Nutzer. 

Die beiden kennen sich seit spätestens 2007. Damals war Steffen Henssler zu Gast in Tim Mälzers Show „Schmeckt nicht, gibt’s nicht“. Den Sendeplatz übernahm ab 2007 er selbst mit „Ganz & Gar Henssler“.

Auch interessant: