• Home
  • Stars
  • Tim Mälzer und Steffen Henssler: Foto zeigt TV-Köche in jungen Jahren

Tim Mälzer und Steffen Henssler: Foto zeigt TV-Köche in jungen Jahren

Tim Mälzer früher
22. März 2020 - 17:33 Uhr / Vanessa Stellmach

Steffen Henssler und Tim Mälzer werden bei „Kitchen Impossible“ gegeneinander antreten. Tatsächlich kennen die beiden sich schon etwas länger, wie ein Throwback-Foto auf Steffen Hensslers Instagramprofil zeigt. 

Steffen Henssler (47) und Tim Mälzer (49) zählen zu den bekanntesten TV-Köchen im deutschen Fernsehen. Während Steffen seit Kurzem bei „Hensslers Countdown - Kochen am Limit“ seine Kochkünste unter Beweis stellt, steht Tim Mälzer jeden Sonntag bei „Kitchen Impossible“ hinter dem Herd. 

Nun liefern sich die zwei Starköche am Sonntagabend, den 22. März, in Tims Show „Kitchen Impossible“ ein Koch-Duell. Ihr erstes Zusammentreffen wird das jedoch nicht sein.

Steffen Henssler postet Throwback-Foto mit Tim Mälzer auf Instagram

Tatsächlich kennen sich die beiden schon länger. Hättet ihr Tim und Steffen auf diesem Throwback-Bild erkannt?

Auf Instagram teilt Steffen den alten Schnappschuss der beiden und scherzt: „Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis.“ Viel hat sich nicht verändert, außer, dass die beiden TV-Köche heute deutlich mehr Bartwuchs haben und natürlich etwas älter geworden sind.

Fans sind begeistert von dem gemeinsamen Foto: „Ach Gott! Noch so klein!“, so ein User. „Sehr schönes Bild aus vergangenen Tagen. Ja, wir waren alle mal jünger gewesen“, schreibt ein anderer Instagram-Nutzer. 

Viele Follower fiebern schon der kommenden „Kitchen Impossible“-Folge mit Tim Mälzer, der in seiner Show letztens leere Teller servierte, bereits entgegen: „Uuuuuh Jungs, kann euer Duell bei #kitchenimpossible kaum erwarten!“. Wie sich die beiden Köche schlagen werden, erfahren wir am Sonntag, den 22. März, um 20.15 Uhr bei VOX.