Schauspielerin Tilda Swinton (60) öffnet sich in einem Interview mit der britischen „Vogue“. Dabei überrascht sie mit einem besonders privaten Thema: Tilda outet sich als queer, also nicht der heteronormativen und heterosexuellen Norm entsprechend.

Tilda Swinton outet sich

Ich hatte schon immer das Gefühl, queer zu sein“, erklärt die „Narnia“-Schauspielerin im Interview mit der weltberühmten Modezeitschrift. 

Sie habe nach ihrer queeren Gemeinschaft gesucht und diese auch gefunden. „Und jetzt, da ich sie gefunden habe, ist sie meine Welt“, meint Tilda.

Außerdem verrät sie im Interview, keine Ziele als Schauspielerin zu verfolgen. Welche Pläne sie früher hatte und ob sie diese erreicht hat, verraten wir euch im Video.

Lesenswert:

In Erinnerung: Durch die Jahre mit Siegfried & Roy

Magier Siegfried Fischbacher ist tot

Dschungelshow 2021: Wer ist eigentlich Djamila Rowe?

„Völlig unrealistisch“: Darüber regen sich „Sturm der Liebe“-Fans auf

Schlager-Queen: Beatrice Egli im schulterfreien Kleid mit XXL-Ärmeln

Erstes Bild mit Kugel: Sarah Knappik zeigt ihren Babybauch

„Der Bergdoktor“: Sie ist die Neue im Cast

Estefania Wollny kündigt neuen Song an: Das ist ihr Cover

Weiterer Nachwuchs nach den Zwillingen? Das sagen Sarafina und Peter Wollny